minecraft gerade Fläche schnell und einfach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update auf 1.1 herunterladen und beim erstellen der Welt die Option "superflat" auswählen. Dann hast du eine ebene Fläche soweit du sehen kannst (und noch weiter ;) )

Wenn du nur eine Welt ganz flach haben willst dann machs wirklich so dass du in den World options (vor generieren der Welt) einstellst. Wenn du es aber in einer normalen Welt haben willst , würde ich den mcedit oder spcm mod installieren.

ingentis
Fragesteller

cool danke für deine hilfe

/fill ~ ~ ~ <x> <y> <z> block

Giebt es keine musst dan halt immer das land kultiwiren^^

Lucasisthebest  14.01.2012, 18:59

Ähm nein ??? Bei dem Update 1.1 kann man einsellen ob normales Land oder Superflat World oder er Downloadet sich einfach eine.Da gibts dann z.B. : Sandstone,Gras,Lava(keine Ahnung wieso) usw.