Minecraft friert unter Windows 10 ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das der Bildschirm einfriert könnte möglicherweise an deiner Grafikkarte liegen. Möglicherweise ist ierwas beschädigt, sitzt nicht oder das Kabel zwischen PC und Monitor ist demoliert oder es steckt nicht richtig lass diesen Bereich mal vom Techniker untersuchen! Aber ohne Kenntnisse nicht selber Hand anlegen! 

MFG Philipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2810
17.05.2016, 23:52

Außerdem würde ich mit dem Download von win 10 doch noch eine Weile warten da es generell noch nicht bei jedem so gut/flüssig oder ohne Fehler läuft.

0
Kommentar von LukasGMBH
17.05.2016, 23:53

Danke erstmal für die Antwort :D

Aber unter Windows 7 funktioniert alles tadellos (Habs erst heute wieder probiert zu updaten - ist nicht das erste mal gewesen) also kann man das ausschließen. Außerdem ist das nur in Minecraft so.

0

Bei Win. 10 dürfte es eigentlich keine Probleme geben, obwohl sich Win. 7 sich am besten für MC eignet. Es ist entweder ein Bug (im Betriebssysten) oder es liegt an der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGMBH
18.05.2016, 21:05

Danke, nur wie gesagt an der Hardware wird es nicht liegen die reicht für weitaus Leistungsfressendere Spiele wie GtaV :)

0

Rechtsklick auf Minecraft
Gehe zu Eigenschaften
Dann auf Kompatibilität
Und Häckchen setzen und darunter Win 7 auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGMBH
18.05.2016, 21:04

Ich werd es ausprobieren, danke :D

0

Das liegt wahrscheinlicher an Win10 selber. Gehe auf Win7 zurück und grade dann up, wenn Win10 ausgereift ist.

Ist zurzeit noch buggy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2810
17.05.2016, 23:59

Meine Rede :D

0
Kommentar von LukasGMBH
18.05.2016, 00:00

Auch dir danke für die schnelle Antwort :)

Aber bei so vielen funktioniert alles perfekt. Woran könnte das liegen?

0

Was möchtest Du wissen?