Minecraft Freund nicht mehr online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollte ich mir Gedanken machen ob es ihm gut geht oder eventuell nicht mehr lebt?

Nein, es kann einfach sein, dass das Leben mehr Aufmerksamkeit benötigt, die Schule ist anstrengender, er hat kein Interesse mehr in Minecraft, seine Eltern haben es ihm verboten, es gibt irgendwelche Ereignisse in der Familie oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Alina19063
Fragesteller

kannst du mir privat pn schreiben?

Alina19063
Fragesteller

ah sorry hab die Antwort falsch verstanden. Wahrscheinlich kennst du ihn nicht oder?

Es kann viele Gründe geben aber sich Sorgen zumachen halte ich für übertrieben. Viel wahrscheinlicher ist es das er keine Lust hat oder keine Zeit.