Minecraft forge öffnet sich nicht, sondern erstellt nur eine Editor Datei?

2 Antworten

Sieht sehr komisch aus. Welche Java Version hast du installiert? Richtiges Forge? Mit Java 16 gehts nicht, ich empfehle Java 11: https://adoptium.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Du musst die Datei mit „Java“ öffnen wenn du das Programm nicht hast musst du es erst installieren.

Java ist ein separates Programm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MattiMe
Fragesteller

Ich habe java bereits installiert.

Jabosi  14.09.2021, 19:21
@MattiMe

Hast du den forge installer mit Java geöffnet.

MattiMe
Fragesteller
@Jabosi

Wenn ich rechtsklick auf den installer mache, kann ich nur "Öffnen" oder als "Administrator" öffnen.

Jabosi  14.09.2021, 19:26
@MattiMe

Irgendwo mittendrin steht „öffnen mit“

Lezurex  14.09.2021, 19:26

Der StackTrace in der generierten Datei könnte ohne Java gar nicht erstellt werden.