Minecraft forge installieren fonktioniert nicht, these libraries failed to download: Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Ich musste die Minecraft Version die du nimmst einmal starten und wieder schließen dann kannst es nochmal versuchen.

lollydings
Fragesteller

ich hab das 100000 mal schon probiert...auf yt gibt es zwar tutorials für diesen fehler aber die sind auf englisch oder italienisch oder so....

Einfach manuell installieren, bei files.minecraftforge.net einfach Universal nehmen

lollydings
Fragesteller

manuell geht auch nicht

ich habe das auch nicht hingekriegt ich habe dann irgendwann rausgefunden das du mods auch easy über twitch installieren hier ein tutorial von nem vertrauens youtuber:

https://www.youtube.com/watch?v=I_MQJkcunf8

hoffe das hilft dir weiter :D