Minecraft Eis beleuchten?

2 Antworten

Also die einfachste Methode ist einfach packEis zu verwenden. Du kannst auch, wenn du normales Eis haben willst das ganze mit Seelaternen oder Sendereihen versuchen. Im schlimmsten Fall geht aber doch auch Sonnenlicht😝

lg Nick

snoospy
Fragesteller

das problem ist da packeis anders aussieht und deswegen nicht passt see laternen lassen es auch schmelzen

Gar nicht. Es gibt in Minecraft keine Hitze, nur Licht. Und dieses bedingt, ob das Eis schmilzt oder nicht. Du musst Packeis verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

snoospy
Fragesteller

habe es jetzt selbst raus gefunden es geht auch ohne packeis und spiele es selbst seid einigen jahren.

Yoshi32  15.09.2019, 16:55
@snoospy
  1. seit
  2. Dann ist es aber keine richtige Beleuchtung.