Minecraft Dorfbewohner aussehen ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht: Geh in deine minecraft.jar such die Skins der Villager (Villager.png) raus und lösch das.Danach einfach den Skin rein ziehen den du haben willst :).Den Standartskin gibt es auf minecraft.net unter 'Mein Profil - Skin ändern' zum downloaden :). PS: Such dir doch ein Texture Pack wo es dir gefällt und klaus dir da...(Erst um erlaubnis fragen sonst verletzt du das Urheber Recht-Gesetz ding da xD) Hoffe ich konnte dir helfen -Skalll

sie können ihre form nicht verändern, das ist fest programmiert. Sie können nur ihre skins ändern, also ihr farbbild.