Minecraft Diamantspitzhacke unendlich Verzaubern?

2 Antworten

Da gibt es keinen zauberspruch weil wenn man n schwert auf lvl1 verzaubert kann das zum beispiel rückstoss1 sein aber auch Schärfe1 das ist immer unterschiedlich Ausserdem gibt es für spitzhacken keine verzauberung unendlichkeit es gibt nur haltbarkeit effizienz (hält länger) Behutsamkeit (one hit bei allem) Glück (können mehr blöcke rauskommen z..b. ein diablock abbauen 4dias)

Du musst Bücheregale um den Tisch bauen also so dass Der zaubertisch einen block abstand Zu jedem Bücheregal hat:)Also so eine Art abstehender Rand^^Guck auf MInecraftwiki wenn du das nicht richtig verstanden hastxD