Minecraft Chat Sonderzeichen?

Info: Wir spielen in der 1.16.5

1 Antwort

Du kannst in einer Unicode Tabelle schauen was hinter U+ steht und das schreibst du dann so in die Nachricht:

\u2503 System \u00BB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
End3r
Fragesteller

Muss ich da noch irgendwas einstellen? Denn die Nachricht hat sich bei mir eigentlich jetzt nicht geändert

End3r
Fragesteller
@CorruptedSystem

In der language-de.yml file. Also die Datei bei der die ganzen Nachrichten drinnen stehen.

End3r
Fragesteller
@CorruptedSystem

Nein. Wir haben das Plugin "Maintenance | Bungee AND Spigot support! [1.8-1.17]" genommen.