Minecraft block durch Luft ersetzen?

4 Antworten

Mit Worldedit als Plugin auf einem Server:

Mit Holzaxt den Bereich mit einmal Links- und einmal Rechtsklick markieren und anschließend //set 0 eingeben

nameistname  09.01.2016, 13:04

//cut

grumbl  09.01.2016, 16:13
@nameistname

Jein, //cut schneidet es nur aus, sodass ich es theoretisch mit //paste an einer beliebigen Stelle wieder einfügen könnte.

Der Unterschied ist, dass es bei //cut bei vielen Blöcken den PC mehr belastet, da die Blöcke noch gespeichert werden, falls man es einfügen möchte.

Letztendlich kommt es aber auf das selbe hinaus.

Du kannst dich auch an eine äußere ecke vom berg Stellen und eingeben /fill ~ ~ ~ (hier die Koordianten von genau der anderen seite des berges ohne Klammern) minecrft:air

Bitte
Ohne World edir oder world gard
Mit minecraft:air steht im command block ther is no items whit this Name

Installier dir Eorld edit