Minecraft auf alten PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das hängt vom Betriebssystem und der Grafikkarte ab. Würde mal das zuerst checken. Die Graka muss das neue GWL unterstützen, sonst wird das nichts und das Geld ist schlecht investiert.

Bei Intel gibt es sicherlich Probleme wenn das Lappi älter als 3 Jahre ist.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spyro2482
Fragesteller

Schitt dann muss ich mir wohl oder übel einen >Neuen PC Kaufen weil meiner ein Tower von 2007 ist

katzebiggi  19.10.2022, 18:37
@Spyro2482

Wenn dein PC kein Laptop ist, dann kannst du doch mit einer anderen GRAKA aufrüsten. Informiere dich mal im Netz, bevor du einen neuen PC kaufst.

Spyro2482
Fragesteller
@katzebiggi

Ich kaufe pc's immer auf dem Flohmarkz weil die mich dort etwa 6 Euro Kosten

Du holst es dir, installierst Optifine und hoffst aufs beste