Minecraft AscalterServer alternative?

3 Antworten

Du kannst mit ngrok, aternos oder hamachi selbst einen kostenlos erstellen, falls du mit deinem Freund alleine spielen willst. Wenn du noch andere spieler willst, kannst du online auf einer serverliste suchen

Dipper885
Fragesteller

Ja das weiß ich wir wollen auch mit anderen spielen aber alle die man online findet haben irgendwelche plugins welche kein pvp erlauben oder plots claim lassen was einfach den spielspaß am norisk nofun hindert

Dipper885
Fragesteller
@DeltaZYX

hab ich schon und es gibt immer kein pvp oder plots,truhen oder what ever zum claim

Dipper885
Fragesteller
@DeltaZYX

hab mir da gerade auch 4 server angeschaut und alle hatten wieder dieses claim plugin :/

Der Gomme Server hat: PvP usw.

Servername: GommeHD

Server Adresse: GommeHD.net

Dipper885
Fragesteller

nicht nur pvp wir suchen auch wo wir uns aufbauen könn ... und gomme ist auch so groß das da haufen hacker sind

auf s.MineBlock-Server.de gibt es eine Freebuild Map und eine Mittelalter(PvP) Map.. allerdings kann man sich da auch Gebäude sichern lassen, machen aber auch nicht alle.. Ist auf 1.16.4

Und mit bisschen ingame geld kann mich sich da auch nen clan machen um gegen andere clans zu kämpfen. Ist aber noch sehr neu