MINECRAFT ANMELDEN IM LAUNCHER NICHT MÖGLICH?

kann mich nicht anmelden :((( - (Minecraft, anmelde-probleme) minecraft.net will nicht :((( - (Minecraft, anmelde-probleme)

3 Antworten

Versuch' einmal Minecraft als Administator zu starten.

Hab genau das gleiche Problem, es kann sein das du zu viele Male probiert hast dein Minecraft Acount einzulaoggen, dadurch sperrt Mojang deine IP für ein paar Stunden, du müsstest während dieser Zeit mit einem IP changer spielen. Ich weiss nicht ob es das Problem ist...

Du musst anstatt minecraft.net im internet officalminecraft.net eingeben dann wird der account neu geladen und es wird wieder gehen es wird nichts gelöscht