Minecraft java?

1 Antwort

Du brauchst zusätzlich zu deinem Microsoft Konto noch einen Minecraft-Benutzernamen.
Da du ja sagst, da steht das der Benutzername vergeben ist, musst du dir einen neuen überlegen! Auf dieser Website kannst du nachschauen, ob der Username vergeben ist:

https://de.namemc.com/

Du musst einfach oben in der Suchleiste nach einem Namen suchen. Wenn du einen Spieler angezeigt bekommst, bedeutet es das der Name vergeben ist. Wenn niemand angezeigt wird, kannst du den Namen benutzen 😊

Ich hoffe ich konnte helfen! 🙃

LG🙃