Minecraft Alt Problem/Bug?

FehlerMeldung [Bild] - (Minecraft, Bug, alt)

1 Antwort

1. Sind alts gehackte Accounts, solang der Besitzer diesen Account nicht freiwillig zur Verfügung gestellt hat, darfst du diesen eigentlich garnicht verwenden.

2. Erhälst du einen temporären IP-Ban wenn du dich zu oft versucht anzumelden.

3. Sind die Daten der/des Accounts falsch, daher die Meldung, du hast es dann wohl immer wieder, oder mit immer anderen Accounts versucht und hast dabei einen IP-Ban erhalten wie in Punkt 2 beschrieben.

MCLEBENServer
Fragesteller

1.Ich weiß nicht ob die Alts gehackt sind, es sind geleakte Alts!

2.Ich versuche mich nicht oft anzumelden, beim 1.Versuch bekomme ich schon ein IP ban!

3.Die Accounts gehören keinen es sind second Accounts die dan gelöscht werden!

4.Die Daten sollten immer Richtig sein laut Website!