Minecraft?

6 Antworten

Nö. (nur illegal)

Aber wenn du Minecraft magst, sollten dir die 29,97 Euro schon wert sein.

Bis zur 1.2.5 ist es kostenlos, aber man kann nur Singleplayer spielen.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Es gibt möglichkeiten, Minecraft ohne Account zu benutzen. Sogenannte "Cracked Launcher". Das ist jedoch Piraterie und die Rechtslage dazu ist komplex. Man kann sich dabei auch leicht ausversehen einen Virus installieren.

Es gibt keinen offiziellen Weg um Minecraft kostenlos zu spielen.

Nein ist nicht möglich. Zudem ist jetzt 30 € nicht viel Geld für so ein gutes Spiel

Von Experte CaesarMC bestätigt

Digga, für das was Minecraft bietet ist der Preis ein absoluter Schnapper.

Zu deiner Frage: Nein, kann man nicht.