Minecraft - Pro und Contra?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen wir dir sagen dass das einzige Contra, die Sucht ist ? So machen es die in der Werbung.

Naja ich versuch:

Contra:

  • Schlechte Grafik

Pro:

  • Multiplayer, Online, Kreativitätsfördernd

Wenn du sowas magst und genug Zeit dafür hast, kauf es dir !

Mfg

wassyl  02.10.2012, 17:26

Schlechte Grafik? Egal ob Crack oder Gekauft, es gibt TPs!!

RealMedic  06.06.2023, 16:09

Schlechte Grafik??? Ohne diese Grafik wäre die Nostalgie nicht da ;)

Bin seit der Alpha des Spieles dabei und habe nur meist positives aufgefasst : Gut isst das das Spiel so gut wie nie langweilig wird und du immer deine neuen Ideen verwirklichen kannst ! Selbst einfache Schlatungen sind mit dem Redstone Werkzeugen möglich. Kleine Kritiken sind das das Mod System (Mods = Erweiterungen die manuell Installiert werden müssen) schlecht gelöst wurde und das andauernde verzögerte/unangekündigte Patchen des Spiels das das benutzen von Mods zu einer Qual macht. Diese Spiel hat großes Potential und wird sich weiter entwickeln! Ich würde dir es emfehlen wenn du ein kreativer offener Mensch bist der gerne in seinen freien Stunde seine Fantasie schweifen lässt :D Hoffe konnte helfen ! -TrollCompany

Das mit der Sucht stimmt schon, nimmt aber (zumindest bei mir ^^) nach ca. einem Monat wieder ab Pro: enormer Spielspaß, etliche Anpassungsmöglichkeiten (TPs & Mods), Multiplayer, (Horrorfaktor), Contra: nach einiger Zeit eintönig (Multiplayer ausgenommen), teils buggy, hoher Preis(20€)[fällt aber weg wenn du crackst] Beides: fortlaufende Entwicklung(verdammt, es wird NIE fertig ^^) So, das wäre meine Einschätzung der Pros & Contras, hoffentlich konnte ich dir helfen ;-)

Pro: Spielspaß , immer mehr bauen unendlich Rohstoffe (nur im Creative Mode) , kein Virus außer bei chip kann pc verlangsamen , online spielbar, Contra: Ja es macht sehr süchtig , wenn du es crackst wird dein PC deutlich langsamer, Ich spiele es nicht mehr weil dadurch mein PC abgekakct hat aber durch die gecrackte Version...

Pro: -Unendliche Welt -Erschaffe alles was du willst! -Sprenge sachen in die Luft -Jage Monster -Mach Höhlentouren und baue Erze ab! -Fliege durch die Welt -Über 1.000.000 von Mods die du ins Spiel bauen kannst -Spiele Online und baut gemeinsam sachen! -Verzaubere deine Waffen,Rüstungen etc -Erkunde Fremde Welten! Dungeons,Strongholds, Sandtempel, Dschungeltempel -Alle Gebiete wo es gibt: Wüste, Dschungel, Höhlen, Meere, Flachland, Inseln, Hölle -Erbaue eine Ganze Stadt! Und noch mehr! -Baue Konstruktionen mit redstone zB Eine ECHTEN PC, Rechner usw -Zähme Tiere und baue einen Bauernhof -Es kommen ständig Updates mit neuen Features! -Handele mit Dorfbewohner! -USW USW USW! Es gibt nich milliarden andere sachen zu entdecken! Ich hab dir nur eine Winzige liste aufgelistet die du machen kannst!

Contra: NICHTS!!!