Minecraft - Pocket Edition | wie fliegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hebt ab: 2mal die Sprungtaste drücken; Man fliegt höher: 2mal den oben Pfeil drücken beim zweiten mal halten; Man fliegt tiefer: 2mal den unten Pfeil drücken beim zweiten mal halten.

HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Im Creativ Modus kann man fliegen wenn man 2x auf die Jumptaste drückt. Danach von der Jumptaste nach oben geht steigt man nach oben wenn man nachz unten zieht sinkt man wieder!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Seit neuestem kann man beim Fliegen nach dem Doppelklicken einfach auf die Jump-Taste klicken und dann zur oberen Taste ziehen, um nach oben zu fliegen und die Jump-Taste klicken und nach unten ziehen, um zu sinken! =)

du musst zwei mal die spacetaste (leertaste) drücken :)

Fragegurke
Fragesteller

Ich meine die Pocket edition ( mobile version)