Minecraft - Bedrock oder Java?

2 Antworten

Hey,

ich denke man könnte auch sagen, wieso die Bedrock manche Funktionen nicht hat die, die Java Edition hat. Aber wie auch immer...

Soweit ich weiß liegt es einmal daran das Java und Bedrock in 2 verschiedenen Programmiersprachen programmiert worden sind (C++ etc.), sowie auch an der Performance, weil oft Konsolen nicht soviel Leistung haben wie ein Computer.

Wieso man jetzt keine Rüstung oder Banner färben kann, ist mir auch nicht klar!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das Bedrock Entwicklerteam ist im Vergleich zu dem der Java sehr klein weshalb sie nicht alles integrieren können was die Java hat. Ausserdem sind Bedrock und Java auf komplett verschiedenen Programmiersprachen. Da ich selbst ein bisschen programmiere kann ich dir sagen dass das eine ins andere zu übernehmen sehr schwierig ist.