Meine Brustwarzen stehen nicht hervor. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon vorkommen, möglicherweise ändert sich das noch. Beeinflussen kannst Du das nicht. Ist doch aber nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Moin,

hatte ich auch in jungen Jahren, kannst du leider gar nichts machen. Wenn du älter wirst kommen deine Brustwarzen besser zur Geltung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht, wenn dir kalt ist und du frierst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung und du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Brüste sind verschiedenen, die einen sehen so aus und die anderen so. Beeinflussen kann man das nicht und man muss sich auch keine Gedanken machen, dass daran irgendetwas "schlecht" ist oder ähnliches. 


http://66.media.tumblr.com/tumblr\_m8j4170K6g1qcl3vz.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil keiner in deiner Familie das hat heißt es nicht dass es nicht vererbt ist, oder weißt du ob deine UrGroßmutter das hatte oder nicht?
Das kann man glaube ich nicht ändern aber das ist doch auch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung