Milquino Milchpulvermaschine funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht ja der milquino Kundenservice?

Das ist so ein spezielles Gerät das auch nicht soo viele Leute haben. Da müsstest du hier schon echt Glück haben eine qualifizierte Antwort zu bekommen. Wir haben eine geschenkt bekommen zur Geburt und ich fand sie von Anfang an doof. 🤷

Aber Mal abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen das Teil: Milchpulver Hersteller raten von solchen Maschinen ab, aus hygienischen Gründen. Und unsere Kiste hat das Pulver überdosiert, was von Verstopfung bis zu Gedeihstörungen alles hätte verursachen können, wenn es nicht aufgefallen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama