AirPods blinken durchgehend rot bei offenem case?

1 Antwort

Das sollte eigentlich nicht so sein.
Du kannst sie mal Zurücksetzen, also auf den Knopf Drücken bis es weiß Blinkt.
Wenn das nichts hilft könntest du sie auch mal aufladen.

Wenn alles nichts hilft würde ich mal den Apple Store besuchen.
Wenn sie neu sind hast sicher noch Garantie, oder Gewährleistung für 2 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby

Noluman  24.09.2019, 20:50

Was ich noch vergessen hatte,

Blinken sie oder leuchten sie?

Richi008
Fragesteller
@Noluman

Hey :-)

ich schätze die AirPods waren ein wenig verwirrt , da 2 iPhones bluetooth aktiviert hatten.

habe jetzt die AirPods neugestartet und nun funktionieren sie ordnungsgemäß.

aber auch so hätte ich noch Garantie da diese heute erst mit meinem IPhone XR angekommen sind