Milch saurer und klebt an Packung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, passiert jetzt nichts mehr weiteres. Mir ist das sogar auch einmal passiert. Hatte Frischmilch nicht in der Kühlung weil ich die Beutel verwechselt hatte. Auch ich trank damals nen Schluck davon.

HerrSnif
Fragesteller

Puh bin beruhigt

Was ist gefährlich?

Dass die Milch schlecht geworden ist? Schütte sie weg.

Dass du etwas davon probiert hast? Die Salzsäure in deinem Magen schafft die Bakterien in der Milch.

Dass du die Milch vergessen hast? Wenn das öfter vorkommt solltest du dir Gedanken machen.

ja es ist extrem gefärlich du wirst sofort sterben und du wirst krebs kriegen corona deine hände beine kopf wird abfallen und du wirst sofort verecken