Milch in dolce gusto Maschinen Tank?

2 Antworten

Da ist wahrscheinlich die Milch in der Maschine angebrannt. Das wird fast unmöglich sein, die da wieder rauszubekommen.

Was du versuchen kannst, wäre Maschinenreiniger für Kaffeemaschinen. Also keinen Entkalker, sondern Reiniger. Den gibts zum Beispiel bei Aldi.

Ich nehme den für meinen Maschinen. Der löst das hartnäckige Kaffeeöl. Vielleicht löst der auch die Milch.

Ein Versuch ist es wert.

Versuche mal einen Reinigung mit Essig durchlaufen lassen.

Danach mit klarem Wasser nochmals reinigen.

Sumeya1719
Fragesteller

Davor hab ich irgendwie Angst das es dann nach Essig riecht 😂