Mikrowellen Popcorn noch mal benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SafariLarifari,

es ist nicht zu empfehlen eine offene Tüte in die Mikrowelle zu stellen, es kann verbrennen und sehr doll stinken. Ich empfehle dir die einzelnen Popcorns die nicht aufgepoppt sind zu entehmen und in ein Kochtopf zu erhitzen, du solltest aber den Deckel nicht vergessen, sonst ist deine Küche voll mit Popcorn.

Dann pack das Zeug in eine Pfanne mit wenig Öl- am besten nur kurz mit in Öl getränkten Papier auswischen und los gehts- vergiss aber nicht, einen Deckel Frau zu machen... (Topf geht auch)