Mikrofon und Audiointerface von MontanaBlack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

er nutzt wohl ein Brauner Phantom Classic. Wobei man kein so teures Mikrofon benötigt um so suboptimale Ergebnisse wie er hinzubekommen. Raumhall, Lüfterrauschen, Trittschall und gelegentliche Verzerrungen bekommst du auch für weniger Geld in gleicher Qualität hin.

Welches Interface er nutzt weiß ich nicht.

xkrzy
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die ausführliche und vor allem schnelle Antwort. Wenn man grad schon dabei ist: du weißt nicht zufällig auch grade noch welches Mikrofon der YouTuber unge benutzt oder? Vielen Dank schon mal. :)