Mikrocontroller SPI Impulsdiagramm zuordnen?

1 Antwort

Dein MISO wird ein 2. slave select signal sein.

"peasant activate"??? Noch nie gehört, würde mich echt interessieren, was das bedeuten soll.

MOSI wird sehr wahrscheinlich richtig sein, denn für Lesezugriffe würde in der Regel zu erst eine Adresse auf MOSI gesendet, und dann erst Daten von MISO gelesen, d.h. das erste Byte auf MISO würde in der Regel 0xFF oder 0x00 sein. Und in der Regel ist bei Lesezugriffen das aller erste Bit high - hier nicht der Fall.