Mii auf SD-Karte übertragen?

1 Antwort

Also per SD-Karte eher nicht, da die Switch keinen SD-kartenslot besitzt. Es gibt ja unter dem "kickstand" einen Micro-SD Kartenslot, worauf du dein Vorhaben aber leider nicht übertragen kannst. Du kannst lediglich Spieldaten, Spielstände und Screenshots darauf schieben. Aber generell solltest du (falls du eine Wii U besitzt) dein Verfahren dort enfach fortfahren.

Hoffe ich konnte dir helfen und auch ich will, dass dieses Feature hinzugefügt wird.

LG~Söfgi

DerFrager2000
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Und ja ich habe auf meiner Wii U dieses Feature oft genutzt. Problem ist nur, das mit dir Posen auf der Switch besser gefallen. Trotzdem danke ^^ PS: Am meisten vermisse ich das Miiverse

Soefgi  14.04.2017, 19:08
@DerFrager2000

Das Miiverse wurde ja abgeschafft, weil die meißten ja nur die socialmedia Platformen wie Facebook und Twitter nutzen. Aber auch ich finde, dass ein kleines von Nintendo erschaffene Netzwerk erstellt werden sollte!

LG~Söfgi