Mietwohnung Backofentür gesprungen?

2 Antworten

Hey KingOfKingsD,

erst mal muss der Vermieter dir nachweisen das es dein Fehler war, es könnte auch eine Spannung im Glas gewesen sein oder ein alter Vorschaden.

Da es ein Mietbestand ist und schon älter wir der Wert gering sein und somit mache dir keine Gedanken, der herd hätte ausgetauscht gehört.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

War der Herd schon beim Einzug vorhanden? Dann ist es Sache des Vermieters.

Ist es dein eigener Herd? Dann ist es deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung