Mietpreis für Imbiss im Einkaufscenter?

2 Antworten

Die haben es direkt angenommen hab ich da zu hoch angesetzt?

Das hängt davon ab, welche Beschränkungen es im Mietvertrag gibt. Aber frag doch den vorigen Inhaber Holger Bach (Hollyfood), was der bezahlt hat.

Alex

Felix47897
Fragesteller

Vielen Dank für die Info den Laden hab ich bei Google gesehen. Werde da Mal vorbeigehen und fragen.

Ich hätte ebenso das Centermanagement gefragt. Der Preis orientiert sich ja u.a. an den potentiellen Kunden im Center. Ist da jeden Tag die Bude voll, dürften 10€/m² vermutlich zu wenig sein.

Felix47897
Fragesteller

Ich hab schon eine Zusage bekommen aber werde morgen trotzdem da vorbei fahren und nachfragen