Miete doppelt überwiesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Job-Center kann aber nicht ohne Deine Weisung. Es sei denn, beim Vermieter kommt nichts an, dann kann umgestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte es gar nicht zurückgefordert. Teile ihm mit, dass er die Miete mit dem nächsten Monat verrechnen soll, dann ist alles erledigt.

Es ist nicht verboten eine Monatsmiete früher zu bezahlen.

Hallo Du solltest deswegen mit dem Jobcenter kontakt aufnehmen und das klären

Woher ich das weiß:Hobby

zahlt das Jobcenter auch für den 2. Monat die Miete?

LoneWolf578
Fragesteller

ja

roschue  26.11.2020, 20:22
@LoneWolf578

Wieso schreibst du dann in der Frage, dass du die zweite Miete bezahlst?

Wenn du hier widersprüchliche Angaben machst, dann kann man dir nicht richtig antworten.