Wie findet ihr das anime Sasaki and Miyano?

3 Antworten

Ich mag den Anime ganz gerne, wobei diese BL mich jetzt nicht unbedingt umgehauen hat. Man kann ihn durchaus schauen, aber es ist für mich jetzt eher ein Anime für zwischendurch, ist aber schon ziemlich sweet gemacht, ist aber eben ein School-Romance BL und jetzt in meinen Augen nichts Weltbewegendes, dass ich sagen würde ich muss den noch einmal schauen, aber einmal schauen kann man die Serie auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Fand ich okay. Ein bisschen zu soft. Spoilerwarnung:

Ich meine, es gibt 12 Folgen und in der 10. hat er zum dritten mal gefragt ob er sich die Antwort auf das "Ich liebe dich" nochmal überlegen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich Feier die Serie und die Charaktere!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus