Frage von ninilulu,

Microsoft Word-Product key???

Also ich habe mir eine Version von Microsoft Word gedownloadet um mein Buch weiter zu schreiben, da steht immer was von einem Product-Key...ich ahbe alles durchgelesen,,,finde aber reingarnichts! HILFE...BITTE! danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seFIST,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Registrieren und bezahlen, dann kriegst den Key

oder aber du löscht den Schrott runter und schreibst mit Openoffice.org, das kostet nix und is besser als Word

Antwort
von hempel444,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt ne dick Testversion

http://www.alleswindows.de/microsoft-word-lizenzkey/

Dann ist Zahlen angesagt.

Schau doch auch mal auf die dort genannten Alternativen.

Antwort
von imaginaryDe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Können Sie kostenlos herunterladen Word statt ein bezahltes. Es wird keine Probleme mit Product Keys werden, da die kostenlos zur Verfügung gestellt. http://downloadfreeword.com/ Free word processor

Antwort
von Arschkrampe2009,

Den kannst du bei www.microsoft.de kaufen.

Antwort
von spitschan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Programm "Microsoft Word" ist kostenpflichtig und den "KEY" bekommst du beim Kauf mitgeliefert,

aber mit "OpenOffice" erhälst du ein komplettes "Office Paket" kostenlos: http://www.de.openoffice.org/ ;)

Antwort
von Darewa,

Kostenlose Testversionen kannst du nur einmal downloaden und nutzen. Wenn die Zeitspanne der Testversion abgelaufen ist, kannst du nicht nochmal gratis die Testversion downloaden,sondern musst sie kaufen.Product Key gibt es nur gegen Bezahlung-alles andere wären illegale Raubkopien.

Antwort
von BuddyOverstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neben dem OpenOffice gibt es weitere kostenlose Alternativen, z.B. Ashampoo's Office 2008.

Guckst Du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/office-2008-von-ashampo-alternative-zu-microsoft-o...

Ich habe auf meinem Laptop eine Version installiert, die keinerlei Spuren hinterlässt, eignet sich also bestens für einen USB-Stick.

Und das Programm beherscht alle bekannten Formate und kann auch PDF's erzeugen, also wirklich schon eine eierlegende Wollmilchsau.

Antwort
von Orchidee1,

MS Word ist kostenpflichtig.

Bezahlen und dann bekommt man auch den Key.

Ansonsten bräuchte man keinen Key...