Microsoft Word Inhaltsverzeichnis ab dem 10. Thema verschoben

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist dein Einzug. Dieser ist zu niedrig eingestellt. Um diesen zu verändern, mach bitte Folgendes:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Nummerierung (egal welche) und wähle im Kontextmenü Listeneinzug anpassen... (siehe Bild 1).
  2. Erhöhe jetzt deinen Texteinzug ein wenig (siehe Bild 2). Dann mit OK bestätigen.

Wenn dein Einzug groß genug ist, ist der Abstand bei allen Nummern gleich.

Wenn du Fragen hast, melde dich bitte.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Bild 1 | Im Kontextmenü "Listeneinzug anpassen..." wählen - (Microsoft Word, Verzeichnis) Bild 2 | Texteinzug vergrößern - (Microsoft Word, Verzeichnis)