Microsoft Teams gekickt werden?

3 Antworten

Auf Teams kann das glaub ich nur der Lehrer machen. Wenn er das anders eingestellt hat würde ich ihn darum bitten das zu ändern.
Ich bin mir ziemlich sicher das man es sonst aber nicht feststellen kann

Der Lehrer kann ale zu "Teilnehmer" ändern. Dann kann man keinen raußsschmeißen, muten und den Bildschirm teilen. Du kannst ihn bitten das zu machen.

Kann nur der Lehrer sehen, frag ihn einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Ardiiiiii
Fragesteller

Also sieht der Organisator wer wen rausschmeißt?