Microsoft Store Nach einer Stunde Noch Immer ausstehend?

1 Antwort

Das steht glaube ich da wenn gerade noch ein Update einer anderen App ausgeführt wird. Dann wird mit dem Download solange gewartet bis die vorherige App fertig mit installieren ist. Falls das nicht der Fall ist, pc neu starten. Hab bisher noch keine guten Erfahrungen mit dem Store gemacht. Hatte das auch mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Laromer
Fragesteller

Ok

Laromer
Fragesteller

Hab halt schon 3 mal Neu gestartet aber danke dir ^^ :D

0xyg3n  28.05.2022, 23:41
@Laromer

Versuch mal die Store Cache zurückzusetzen. Geh in die Einstellungen dann auf Apps (oder Programme weiß den Wortlaut nicht) dann markiere den Microsoft Store wähle erweiterte Einstellungen und dann auf Zurücksetzen. Dann starte den PC neu.

0xyg3n  28.05.2022, 23:43
@Laromer

Wenn das auch nicht hilft, kannst du den store noch neu installieren. Probier aber erstmal das andere