Microsoft Office installieren?

1 Antwort

 nicht auf meinen Rechner installieren, sondern immer nur im Browser öffnen.

Dann solltest du nicht gerade Office 365 installieren. Das ist nun mal die Online-Version im Abo und nicht die Kaufversion.

Da Office nicht gleich Office ist, sollte die exakte Version bekannt sein, zu der du eine Lizenz besitzt. Zu dieser Lizenz kannst du dann bei MS auch die zugehörigen Installationsdaten herunterladen - und wenn du die Lizenz mit einem Microsoft-Konto verbunden hast, dann findest du darin auch einen Downloadlink für die erneute Installation.