Microsoft Flugsimulator wenig fps?

sgt119  19.01.2023, 18:21

Welche CPU, welche GPU? Auflösung?

Lolpopeloel
Fragesteller

i9 10850k, rtx3080ti, 1600 Watt Netzteil, 1080p 128gb RAM

1 Antwort

Das ist beim MS Flight Simulator normal. Das Spiel ist einfach so ausgelegt, dass es nur mit wenig fps läuft. Glaube mehr als 40 wirst du mit den besten Einstellungen auch nicht wirklich erreichen

Lolpopeloel
Fragesteller

Ich hatte aber schonmal ne z it immer 55

Paejexa  19.01.2023, 18:50
@Lolpopeloel

Da hattest du wohl Glück.. denn wie gesagt, MSFS läuft dauerhaft mit verhältnismäßig wenig fps 😅

Soweit ich mich erinnere soll es mit wenig fps sogar flüssiger laufen

Lolpopeloel
Fragesteller
@Paejexa

Kann sein aber warum wird meine Grafikkarte und meine CPU nicht viel benutzt?

Paejexa  19.01.2023, 19:00
@Lolpopeloel

Genau weiß ich das auch nicht. Ich denke das Spiel benötigt trotz der Größe einfach kaum Rechenleistung

trekremllit  19.08.2023, 17:57

Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?