Grafikkarte wird nicht ausgelastet?

2 Antworten

hast du schonmal geguckt, ob dein graka-treiber auf dem neuesten stand ist? manchmal hilft das schon. ansonsten könntest du mal checken, ob im task-manager irgendwelche anderen programme im hintergrund laufen, die die auslastung der graka beeinflussen könnten. manchmal sind es diese dreckigen hinterhältigen programme, die einem das leben schwer machen. und, hast du genug ram? ich meine, der flugsimulator ist nicht gerade leichtgewichtig, und der verbraucht gerne mal nen ganzen haufen davon. vielleicht liegt's einfach daran, dass deine hardware bisschen überfordert ist.

LoriB38
Fragesteller

Ich habe 32gb ram, ich denke das sollte kein Problem darstellen

Das Spiel ist sehr CPU lastig.

Da wird deine Grafikkarte nicht viel ausgelastet sondern dein Prozessor

LoriB38
Fragesteller

Ich habe geschaut die CPU ist auch nur zu 10% ausgelastet