Microsoft Flight Simulator 2020 mit 30 FPS?

2 Antworten

Bei Simulatoren mit kontinuierlich bewegten Bildern könnten 30 FPS ( + / - ) im Mittel schon durchaus störend bis nervig und ermüdend werden , wenn es dazu ggf. auch häufig bis regelmäßig zu Stockungen / Rucklern kommt , und Du da längere Zeit ( Stunden ) pro Sitzung mit diesem Simulator aufmerksam vor dem Bildschirm verbringst .

Bei Aufbau- / und Strategiesims geht das beim scrollen zwar bedingt auch mit um die 30 FPS , aber umso mehr Echtzeit-Elemente im Bildausschnitt vorhanden sind umso störender wirken ständige Ruckler und Stockungen mit der Zeit selbst dann , wenn sie noch relativ gering sind .

Leider kann ich Dir nicht sagen , ob Deine Hardware für dieses Spiel mit angepaßten Details und Auflösung für 30+ bis 40 FPS im 99th. Percentile , limitiert dann auf 25 bis 30 FPS für verbesserte Gleichmäßigkeit reichen würde .

Ja du könntest die 60 FPS erreichen