Michael patrick kelly?

1 Antwort

Nein. Ich denke nicht. Er betreibt die Konten eh nicht selbst. Dafür hat er ein "Team". Mitarbeiter, die seine Social-Media-Accounts pflegen und betreiben.

Querlesen wird er selber sicher schon ab und an mal, denke ich aber antworten auf einzelne Posts? No way. Sorry. Überleg mal wie viele ihm so schreiben..

Safeee
Fragesteller

Hast ja recht. Danke

Ich habe mittlerweile wenigstens viel Kontakt zu anderen fans von ihm.

Außerdem hat mit alexander kelly geantwortet😍

Ini67  01.08.2017, 14:32
@Safeee

Er und Iggy sind eh cool finde ich. Außerdem (noch) keine Stars und eher zu erreichen. :)