Ich liebe Neymar überalles wie kann ich ihn treffen?

Marie716  08.04.2021, 00:28

Wer ist das?

freshhneymar78
Fragesteller

Du kennst neymar nicht ????????

4 Antworten

Das ist nicht so einfach. Wahrscheinlich müsstest du selber berühmt werden oder Sport Journalist.

Hey Girl ich verstehe dich ich bin auch ein Neymar Fan und es tut sogar im Herzen weh zu wissen ihn umarmen zu dürfen

Neymar ist auch mein Lieblings Fußballer heute gegen Bayern Puff😂abe keine Chance der ist ein Welt Star der bekommt am Tag Millionen von Nachrichten

Garnicht, er kriegt bestimmt schon genug Nachrichten am Tag und wird dir höchstwahrscheinlich nicht antworten.