Michael Jackson Fingerpflaster?

2 Antworten

Nach dem was man hört hatten die Pflaster keinen besonderen Grund. Es ging wahrscheinlich einfach nur darum, die Aufmerksamkeit der Leute darauf zu ziehen. Es bewirkt, dass Leute die Pflaster sehen und sich Gedanken über den Grund machen. Außerdem haben die Pflaster einen ähnlichen Effekt wie der Handschuh oder die Socken. Sie sind hell und daher besser zu sehen, wodurch seine Tanzbewegungen bei Auftritten ebenfalls besser zu sehen sind.

Wegen Verletzungen an den Fingern hat er sie jedenfalls nicht getragen. Ob es andere medizinische Gründe geben könnte, weswegen man Pflaster an seinen Fingerkuppen tragen sollte, weiß ich nicht.

Nein, soweit ich weiß, hatte er eine Hauterkrankung