Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist anzunehmen, dass die Videoaufnahme, weche du in deiner Frage eingebunden hast, von 24.06.2009 ist. Somit war Michael Jackson noch am 24.06.2009 bis in den Abend hinein bei den Proben anwesend.

Das ist auch das, was Anwesende der Proben berichteten. Außerdem liegt Videomaterial von diesem letzten Tag vor, welches in dem Film "This Is It" zu sehen ist. Der Film zeigt Aufnahmen der Proben.

klatsch-tratsch.de halte ich hingegen für keine gute Informationsquelle. Das Portal bezieht sich auf Ian Halpering. Sein Buch beruht sich ebenfalls auf Vermutungen und Annahmen. Zudem ist der Bericht vom 09.08.2009. Damals waren noch nicht alle Hintergründe bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
KingOfPoop
Fragesteller

Danke! ✌️👋

Michael Jackson wurde am 25.6.2009 für tot erklärt. Ja, es war natürlich am 24.6 noch bei den Proben zu seinen Shows? Die ersten Rettungssanitäter wurden am 25.6 morgens um 9 Uhr gerufen und nochmal Mittags und mittags wurde der Tod festgestellt.

Soweit ich weiß hat er am 24.06. seine Proben abgeschlossen und ist dann erst Abends nach Hause gekommen. Es gibt auch Videoaufnahmen von ihm wo er an diesem Tag noch probt.

In dem Video habe ich MJ aber garnich gesehen.

Wo ist er in dem Video?

Beweis, und wie willst du jetzt wissen, ob die Aufzeichnung vom 24..06.09 ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
KingOfPoop
Fragesteller

Ich weiß ja nicht, aber was glaubst du, warum ich die Frage hier gestellt habe? 🤔