Mich präsentieren?

AndreE99  05.05.2024, 17:01

Bist du Stolz auf deinen Körper? Trainierst du?

lolleyy
Fragesteller

Ja, mache Sport

4 Antworten

Du möchtest Aufmerksamkeit, Bewunderung und im Mittelpunkt stehen.Dafür nutzt du Deinen Körper und dein Textil- Outfit

lolleyy
Fragesteller

Nope.

25dec  05.05.2024, 16:48
@lolleyy

irgendwie ganz nice mich so zu präsentieren

Doch

Ja, das kann sein.

Aber wie kurz soll der Rock sein den du anziehen willst und was willst du noch dazu anziehen?

lolleyy
Fragesteller

Ja, möchte noch was drunter Tragen aber je kürzer der Rock desto aufreizender

DevLaura  06.05.2024, 17:58
@lolleyy

Wenn dann würde ich dir einen Perlenstring empfehlen. und wenn der Rock so kurz ist das man alles sieht solltest du dir überlegen ob du überhaupt was drunter anziehst.

Was für ein Oberteil ziehst du dazu an?

Hi, das kann einerseits an der Pubertät liegen, aber auch andere Ursachen haben.
Ich hatte mit 15-17 auch mal, ich nenne es einfach mal eine sehr wilde Phase.
es kann aber auch einfach daran liegen, dass du dich selbst sehr wohl in deinem Körper fühlst und daher wenig Probleme hast, dich dementsprechend zu kleiden.
bei manchen liegt es auch daran, dass sie ein geringeres Schamgefühl haben als andere, was jetzt nicht unbedingt nur schlecht sein muss. Ich meine mal too much is irgendwo too much, aber warum immer so verklemmt sein? Das ist dann finde ich auch nichts.
oder du hast wirklich ein wenig ein Aufmerksamkeitsproblem und versuchst dir selbst was zu beweisen, von anderen, aber vielleicht auch deine eigenen Grenzen auszutesten, was nach der Pubertät aber meist wieder von alleine weggeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht wenn du es magst und wenn die Leute positiv darauf reagieren was du zeigst und vielleicht auch Interesse an dir zeigen ist das doch auch schön für dich und du könntest es ja auch noch weiter ausbauen, noch weiter gehen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  06.05.2024, 17:58

Bitte schön, gern geschehen, freut mich sehr das ich dir helfen konnte!!!