Mich interessiert was ihr dazu sagt?

2 Antworten

entweder er hat keine lust zu reden oder er wartet darauf dass jemand anfängt mit einem Gespräch mit ihm . Sprech ihn doch einfach mal auf so basic sachen an die ihr so im laden macht und vielleicht wird er ja offener

Vermutlich fühlt er sich in deiner Gegenwart eher unwohl oder nicht akzeptiert - bei mir ist es z.B. so, wenn mich jemand andauernd fragt warum ich denn so still sei oder halt generell das verurteilt oder komisch findet, werde ich mich auch nie öffnen können

verreisterNutzer  29.01.2024, 21:32

Aber ich habe noch nie richtig mit ihm geredet außer ihn fragen gestellt was ich machen soll