Mich erregen Mädchen in Strumpfhosen wenn ich ihre Füße seh?

10 Antworten

So lange du mit deinem Fetisch niemanden belästigst ist das OK.

hey ... das ist doch ganz ok und zum teil normal :-)) 1 ich gib dir mal ein tip : kauf dir mal selber welche und trage auch sie :-)) ich meine das du dir welche kaufen tust und sie trst ! bin selber M und trage welche gruss oernie1 ...

Ich denke das es ok ist . Viele haben diesen Faible ich trage selber Leidenschaftlich Feinstrumpfhosen mit kurzen Röcken usw und liebe es Wenn Männer oder auch Frauen auf meine Beine schauen . Wichtig ist das Du offen damit umgehst und niemand Belästigt !!!!!!!!

Nylonfetisch  13.12.2012, 06:25

Dein profilfoto ist auch heiß!!!

EarthCitizen  26.06.2013, 00:35

ich kommentiere hier mit, denn ich würde mich wiederholen.

Das ist ok, wenn es bei der Bewunderung bleibt.

Nein, ist doch ok.

Jeder wie er/sie mag ;-)

Ich liebe es, wenn mir jemand meine Füßchen massiert.

Ist vollkommen ok! Ich verstehe das :-)