mexikanischer song dringend gesucht

2 Antworten

Danza coduro


Karlien  28.04.2015, 14:20

Danza Kuduro (von Don Omar und Lucenzo) ist es wohl nicht.

1
ballequin 
Fragesteller
 28.04.2015, 16:27

nein, der titel ist eben nicht so bekannt.

0

Bist Du sicher, daß es wirklich von Mexico ist? Ich würde eher sagen Brasilien.

Coro Chiquititas - Todo Mundo Chique

Eine andere Möglichkeit ist noch ein weiteres Lied, ebenfalls aus Brasilien, was mir in Erinnerung ist, der Text ist ungefähr so:

Bate, bate-papo, quero chique chique chique chita. Das ist im Lambada-Stil gesungen und könnte von Kaoma sein.


ballequin 
Fragesteller
 28.04.2015, 16:31

voll lieb, in deinen titeln kommt sehr viel ´chique´ vor, aber mein titel ist schon mexicanisch. er lief  im mexico resort im gardaland auf einer scheibe mit anderen ausschliesslich mexicanischen songs. ist auch typisch mexicanisch. nicht so kindlich hippie-happy-mässig, sondern eher folkloristisch, aber sehr flott (also kein gejammer).

0
ballequin 
Fragesteller
 28.04.2015, 16:34
@ballequin

ich schätz mal, das ist so ein klassiker. ich denk mal, wenn ich mir ne scheibe mit mexicanischer musik kaufen würde für eine sombrero-party, wär das vlt drauf. aber das müsste ich halt sicher wissen...

0
ballequin 
Fragesteller
 28.04.2015, 17:27

ich hab jetzt nochmal alle möglichen mexicanischen lieder durchforstet und hab jetzt...  `jipieieeey´ ... wenigsten die melodie gefunden. es ist dieses lied: pepito mi corazon.

bloss gibt es das flotter, und der background singt chickichickichickichick  :D

naja, den titel hab ich jetzt wenigstens gefunden, brauch von euch nur noch die richtige fassung.

0