mexikanischer song dringend gesucht

2 Antworten

Danza coduro

Karlien  28.04.2015, 14:20

Danza Kuduro (von Don Omar und Lucenzo) ist es wohl nicht.

ballequin
Fragesteller

nein, der titel ist eben nicht so bekannt.

Bist Du sicher, daß es wirklich von Mexico ist? Ich würde eher sagen Brasilien.

Coro Chiquititas - Todo Mundo Chique

Eine andere Möglichkeit ist noch ein weiteres Lied, ebenfalls aus Brasilien, was mir in Erinnerung ist, der Text ist ungefähr so:

Bate, bate-papo, quero chique chique chique chita. Das ist im Lambada-Stil gesungen und könnte von Kaoma sein.

ballequin
Fragesteller

voll lieb, in deinen titeln kommt sehr viel ´chique´ vor, aber mein titel ist schon mexicanisch. er lief  im mexico resort im gardaland auf einer scheibe mit anderen ausschliesslich mexicanischen songs. ist auch typisch mexicanisch. nicht so kindlich hippie-happy-mässig, sondern eher folkloristisch, aber sehr flott (also kein gejammer).

ballequin
Fragesteller
@ballequin

ich schätz mal, das ist so ein klassiker. ich denk mal, wenn ich mir ne scheibe mit mexicanischer musik kaufen würde für eine sombrero-party, wär das vlt drauf. aber das müsste ich halt sicher wissen...

ballequin
Fragesteller

ich hab jetzt nochmal alle möglichen mexicanischen lieder durchforstet und hab jetzt...  `jipieieeey´ ... wenigsten die melodie gefunden. es ist dieses lied: pepito mi corazon.

bloss gibt es das flotter, und der background singt chickichickichickichick  :D

naja, den titel hab ich jetzt wenigstens gefunden, brauch von euch nur noch die richtige fassung.