Metro [Buchreihe] c:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher selbst da ich "Metro" allg. richtig nice finde.

Hier die Reihenfolge:

Nr. 1: Metro 2033 Nr. 2: Metro 2034 Nr. 3: Die Reise ins Licht Nr. 4: Das Marmorne Paradies Nr. 5: Piter Nr. 6: Die Reise in die Dunkelheit Nr. 7: Im Tunnel Nr. 8: Die Wurzeln des Himmels Nr. 9: Hinter dem Horizont Nr. 10: Das Erbe der Ahnen

PS: Die Bücher sind so durchnummeriert! Die Daten wo die Bücher erschienen sind durchgemischt

mfg Blubbble =D

3l3n4Wh4t
Fragesteller

Dankeschön! Wenns geht bekommst du mein Sternchen ❤

Weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass wenn du Metro 2033 gelesen hast, es eigentlich nichts neues mehr wird. Metro 2034 kommt danach, aber ist leider nicht so gut wie 2033. Der Rest sind glaub ich nur Hintergrundgeschichten usw.