Metin2 wie groß darf der LvL Unterschied bei Mobs sein?

1 Antwort

Wichtiger ist zu wissen, welche Klasse du spielst, wie deine Skills und Equip aussieht um dann zu gucken, was du packst. Gibt so viele Levelguides, da spielt das Level der Mobs keine Rolle. Bekommst weniger Erfahrung bei manchen Mobs, kannst aber die ganze Kammer ziehen? Dann ist das oftmals effektiver.

WoWNoob
Fragesteller

^bin noch im low lvl bereich mit meiner freundin beide lvl 15

SephuZ7  01.04.2020, 18:09
@WoWNoob

Es gibt mittlerweile ja Jungheldenwaffen.
Helm, Schild und 18er Rüstung sollte +6 sein, dann kannst du bis 18 an weißen Eids und dann auf der Levelwiese auf Map2 leveln. Und informier dich, wie man skillt, sonst kannst du von vorne anfangen.